Wie hält Concealer usw länger ....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem Auftrag von Concealer Fixing Puder auftragen (zb das von Essence, ist günstig und gut) Auf dem Deckel steht "all about matt Fixing Powder" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauramarie2001
02.03.2017, 22:21

Hilft das eigentlich auch dabei dass Mascara länger hält? Und danke für den Tipp❤

0
Kommentar von LIs1995
02.03.2017, 22:24

Ich glaub eher nich, sonst verschmiert der nur, du kannst aber auch mal die Mascara Base (gibt's zb auch bei Essence) probieren, sie ist weiß, du trägst sie einfach vor dem Auftrag der richtigen Mascara auf und dann sollte diese auch länger halten :).

0

schon mal einen fixing spray probiert? der hilft mir persönlich sehr gut und lässt alles so aussehen wie am morgen
früher hab ich haarspray verwendet hat so ziemlich die gleiche wirkung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauramarie2001
02.03.2017, 22:14

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren:) danke ❤

0

Nach dem Schminken fixing spray zB von nyx benutzen. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauramarie2001
02.03.2017, 22:15

Werde ich ausprobieren:) danke 

1

Was möchtest Du wissen?