Lässt Sonnencreme die Haare austrocknen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was macht die Sonnencreme in deinen Haaren? Die gehört auf die Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneeyyBee
03.03.2017, 11:12

Nein Haha aber wenn ich ja meinen Körper eincreme mit Sonnencreme und die Haare offen sind dann kommt ja etwas Sonnencreme in die Spitzen und das meinte ich damit

0

Ich habe mal in einem Youtube Video gesehen dass sich jemand die überschüssige Sonnencreme auf die Haare geschmiert hat. Bis jetzt sind sie noch nicht abgefallen ^^ also nein, es ist nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneeyyBee
03.03.2017, 11:15

Hahaha nein tut mir leid aber ich mache solche Hirnlosen Trends nicht mit. Ich meinte nur damit das wenn man sich mit Sonnencreme eincremt AUF DER HAUT und die Haare offen sind, dann sage ich mal vermischt sich ja etwas Sonnencreme in den Haaren. An den Spitzen

0
Kommentar von LIs1995
03.03.2017, 12:17

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das mache, ich habe lediglich deine Frage beantwortet.. ^^

0

Schmierst du dir das in die Haare?
Aber die würden selbst dann ehr fettiger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?