Was bedeutet es, wenn ein Mann für eine längere Zeit eine Frau in ihre Augen guckt ohne dabei wegzusehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie oft kommen diese Fragen noch von dir und und wie oft willst du noch die gleiche Antwort hören? Es kommt auf die genaue Situation an und entweder merkt man es oder man muss die Person eben fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit ernstem Blick? Ist das Gesicht bewegungslos oder unfreundlich?

Was meinst du mit früher verliebt angeschaut? Im Sinne von angestarrt und bei Blickkontakt schnell weggeschaut oder einfach nur angelächelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass er von ihrer Schönheit und ihrer Aura so gefangen ist, dass er in Gedanken in eine neue Welt abgeglitten ist, die er bereits mit ihr verbringt. Klingt seltsam, aber wenn alles passt, Aussehen, Größe, Stimme, Kleidung, was sie sagt, dann kann sowas schon mal passieren. Geht mir so, wenn ich eine Frau mit Sommersprossen sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass der Mann Augenarzt ist, eine schwierige Diagnose zu stellen hat und er sich sehr auf seine Arbeit konzentriert ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavers1
08.05.2016, 07:14

bisschen unromantisch, könnte aber auch sein

0

Vieleicht denkt er nur über das beendete gespräch nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?