Liebt er mich?
Heyyy . Bin grad 14 geworden ein Schulfreund aus meiner klasse ist 13 und er guckt mich immer wirklich jede Sekunde an er guckt mich morgens an und im Unterricht wir halten manchmal so lange augenkontakt das ich angst habe in manchmal noch in denn augen zu gucken er ist wirklich sympathisch er redet mit mir und lacht manchmal aber ist das liebe oder was
By the way finde ihn richtig sympathisch
5 Antworten
Liebe ist es nicht, aber es könnte ein Crush sein.
Ich glaub schon das er dich mag
Ob das Liebe ist kann dir hier niemand sagen, aber wenn ihr euch sympathisch findet, trefft euch doch einfach mal nach der Schule, geht spazieren, unterhaltet euch, lernt euch im privaten kennen und schaut, was sich daraus vielleicht entwickelt. ☺️
Er dürfte auf jeden Fall einen Crush auf dich haben. Sprech in doch mal indirekt drauf an, verabrede dich zb mit ihm. Ihr könntet einfach ein bisschen spaß zusammen haben und euch so besser kennenzulernen.
Zb so mäßig:
hii sag mal hättest du bock, mal nach der Schule mit zu mir zu kommen? Wir könnten zb (einfügen was du gerne mit ihm machen möchtest, zb Spazieren gehen, Film gucken, Spiel spielen etc ) würde dir Freitag passen ?
Also ich denke er steht auf dich.
Es gibt nur einen Weg das herauszufinden ;)
sprich ihn an :D
Wie soll ich es ihn sagen 🫠