Wie verhalten sich schüchterne Jungs wenn sie verknallt sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er wirklich schüchtern ist spricht er dich nicht an und schaut dich nicht an. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und bin wirklich sehr schüchtern. Wenn du ihn magst oder liebst spreche einfach mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man schüchtern ist, versucht man erstmal nicht zu zeigen, dass man in diese Person verliebt ist. Du könntest ihn ja mal anschreiben, da sind die meisten Personen lockerer :)

Außerdem kann so Augenkontakt schon mal unangenehm sein, gerade wenn man auf die Person steht =D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume1903
06.02.2017, 21:39

Wie meinst du das mit dem "unangenehmes" sein

0

Ich bin zwar auch ein Mädchen, habe aber schon damit Erfahrung gemacht dass schüchterne Jungs sich genau so verhalten. Du kannst ja mal versuchen ihn per Whatsapp anzuschreiben, dann ist er vielleicht weniger schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er "ignoriert" dich quasi aber wenn seine Freunde sagen, dass er auf dich stehst warum ergreifst du dann nicht die Initiative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume1903
06.02.2017, 21:41

Ich will mir halt sicher sein :D

0

die möglichkeit, dass er auf dich steht, besteht eigentlich schon, aber wenn dus genau wissen willst, dann freund dich mal mit ihm an, sprich schreib ihn mal an, trefft euch,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Jungs sehr schüchtern sind, trauen sie sich vielleicht gar nicht überhaupt was zumachen. Mach du doch den ersten Schritt und schreib ihn man an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume1903
06.02.2017, 21:40

Naja dann verzichte ich lieber auf ihn :(( 

0
Kommentar von theshoulder
06.02.2017, 21:45

Du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe offenbaren! Fang doch einfach mit einem simplen "Hey" an und schau obs was draus wird. Wahrscheinlich denkt er genau dasselbe wie du, und wird sie super freuen wenn eine Nachricht kommt :)

3

Es ist ein zarter, Impuls im eigenen Körper und die Hormone tun ihr Übriges. Mach dir keine Sorgen, wenn es soweit ist, bemerkst du es auch 100%ig :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?