Was bedeutet es wenn ein Junge einen immer anguckt?

4 Antworten

Garantiert hasst er Dich NICHT und will nur NICHTS mit Dir Tun haben, weil DU immer signalisiertest, NIX mit DEM zu tun haben zu wollen und somit eine falsche Schlange ekelhaftester und wiederlichster Art zu sein scheinst.

Ähm sry das es so rüber kommt aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll tut mir leid aber was hat das jz mit ekelhafter Art zutun wenn du mich nicht kennst?

0

Gebe ich wirklich solche ekelhaften Signale?

0

Geh zu ihm und frage: Was guckst du?

Was soll der arme Kerl denn noch machen, bis du es kapierst. Er interessiert sich für dich.

Du solltest an deiner sozialen Kompetenz arbeiten.

Soll ich ihn zur Rede stellen ? Und was meinst du mit Interesse,bin ich ihm aufgefallen?also glaub schon sonst würde er mich ja nicht sehen oder?

0

Was möchtest Du wissen?