Am besten gar nicht. Menschen (bzw. Charaktere) miteinander vergleichen ist der beste Weg zum Unglücklichsein. Am Schlimmsten ist es, wenn man sie auch noch mit sich selber vergleicht. :(

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht, aber die Gefahr besteht, dass du auf Dauer bestimmte Kompensationshaltungen (z.B. Schultern hochziehen) einnimmst. Am besten, du schaust mal bei einem sogenannten Rolfer vorbei. Die haben meist einen guten Blick dafür, wo welche Körperteile am besten sein sollten, damit du dich möglichst normal fortbewegen kannst. Die Tätigkeit, die ein Rolfer ausübt nennt sich Rolfing. Findest du bestimmt was darüber im Internet.

...zur Antwort

Merkwürdig. Ja. :D Könnten die Zündkerzen sein. Vielleicht sind sie durch viel Stadtverkehr verrußt. Fahr mal ein paar Kilometer Vollgas (am besten auf der Autobahn). Womöglich wird es dann besser. Oder die Kerzen sollten mal wieder getauscht werden.

...zur Antwort

...aufgebraucht...? ;D

...zur Antwort