Wieso habe ich so ein verdammt gutes Imunsystem? Wieso bin ich so extrem robust?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Immunsystem bekämpft Erreger. Schützt dich aber nicht vor Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
16.10.2012, 22:21

Ich weiß habe icha uch nicht gesagt! Ich redete vone inem robusten Körper + einem guten imunsystem! :D

0

ich bin auch fast nie krank, gebrochen hab ich mir trotz mopedunfall noch nix, und größere verletzungen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber, weshalb die meisten Männer heutzutage Weicheier sind, die es ständig irgendwo zwickt oder die ständig rumhusten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein weiteres Mitglied der Avengers - gib's zu! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Superheld. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
16.10.2012, 22:21

NEIN! EIN EINHORN! :D

0

Und, tut der Kopf jetzt noch weh? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
16.10.2012, 22:19

Nööö ich schlage die ganze Zeit auf die Stelle drauf, kein bisschen! P.S BBin ein Möädchen von 13 Jahren!

0

Hancock? bist du es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
16.10.2012, 22:22

Hahah! :D

0

Was möchtest Du wissen?