Werde irgendwie nie krank

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du trinkst wahrscheinlich sehr viel Actimel :)

Nein, Spaß beiseite. Du hast wahrscheinlich einfach nur ein sehr starkes Immunsstem. Womöglich hast du es (geht das?) von deinen Eltern geeerbt.

Freue dich einfach, dass du wenig krank bist, und genieße das Leben :) Eine Freundin von mir ist auch nie krank, sie spielt Füßball, tut aber sonst nix außßergewöhnliches. Außer das sie Homiopathische Mittel nimmt.

haha würde ich sie trinken wüsste ich warum ich nicht krank werde (;

okay freut mich :D okay :D danke ^^

0

Sowas kommt vor. Wenn alle 82 Millionen jede woche zum Arzt rennen würden, könnte nichts mehr funktionieren. Sei froh, dein Immunsystem scheint im moment noch gut im Takt zu sein.

versteh ich, wollte nur sicher gehn, dass alles stimmt (:

danke (;

0

also ich werde auch nur sehr sehr selten krank. du hast einfach ein echt starkes Immunsystem!!!!!!! :)

okay danke (:

0

Krankheit/Gesundheit ist eine innere Einstellung. Wenn die passt, dann bleibst du gesund.

ok (:

0

Denn hat dein Körper warscheinlich gute Abwehrstoffe.

             LG

danke ^^

0

Ich beneide dich, ich werde zwar auch nur 1x im Jahr krank, da bekomme ich eine Monstergrippe, die mich gerade im Moment fest im Griff hat.

mhm 1mal im Jahr ist auch nicht viel (:

0

Hey,

Sei froh!!!

Ich kenne auch ein Mädchen, ist 17 und war auch erst 2 Mal krank. Hast eben ein sehr starkes Immunsystem. Freu dich!:-)

LG

okay (:

dann passt es (: danke^^

0

Was möchtest Du wissen?