Was bedeutet ein Anlächeln/Anblinzeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Männer brauchen das für ihre Selbstbestätigung. Manche sind einfach so lieb und denken sich nichts dabei und dann gibt es auch noch die, die wirklich Interesse an der Frau oder dem Mädchen haben und das auf diese Weise zeigen. Grüß doch einfach zurück und beginne irgendwann mal ein nettes Gespräch. Wenn ihr ins Gespräch gekommen seid, dann findet ihr bestimmt auch einmal eine Möglichkeit, miteinander auszugehen und euch näher kennen zu lernen. Alles Gute für dich.

Süss!! Er hat auf jeden Fall Interessen an dir!!!

kasumi231
Fragesteller

So...Und was ist, wenn es ein Lehrer ist, den man von einer AG kennt, aber sonst nicht im Unterricht hat?

das nennt man "flirten" ;D

kasumi231
Fragesteller

So...Und was ist, wenn es ein Lehrer ist, den man von einer AG kennt, aber sonst nicht im Unterricht hat?