Es gibt sehr viele Nagelstudios in Würzburg und Umgebung. Leider muss man wirklich sortieren, weil nicht alle etwas von Gelnägeln verstehen. Aber ich denke, wenn du das eine oder andere Studio anrufst wirst du dich "schlau machen" können. Hier also die Liste: http://www.gelbeseiten.de/nagelstudio/wuerzburg

...zur Antwort

Wenn du mit fünfzehn Jahren schon starken Haarausfall hast, dann könnte es ein hormonelles Problem sein. Du solltest schon zum Arzt gehen. Du kannst zu einem Hautarzt gehen. Der nimmt vielleicht nicht gleich Blut. Er ist zuständig für alles was mit Haut und Haar zu tun hat. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Wenn du an den Bein schlank werden möchtest, dann wohl eher nicht durch Inliner fahren. Denn das fahren von Inlinern, das stärkt deine Beinmuskulatur. Und dadurch werden die Beine nicht gerade dünner. Aber sie werden straffer und schöner. Ausserdem ist aber das Inliner fahren schon gut. Es sorgt dafür, dass du eine gute Kondition bekommst und etwas mehr Kalorien verbrennst.

...zur Antwort

So ungefähr würde ich es zumindest machen. Also zurechtsägen oder zurechtschneiden, einpassen und notfalls mit Leim befestigen. Dann wird es nicht mehr verrutschen und wenn der Leim getrocknet ist, dann ist es auch belastbar. So müsste es gehen. Viel Glück bei deinem Handwerk.

...zur Antwort

Wenn du auf das Gymnasium gehen willst, drei Mal die Woche ins Fußball gehst und vermutlich auch sonst noch den einen oder anderen Termin hast, dann brauchst du kein Fittnessstudio mehr. Diese Zeit kannst du dir nicht mehr erlauben. Du brauchst nämlich auf dem Gymnasium etwas mehr Zeit zum Lernen und erst recht, wenn du später mal einen guten Abschluß machen willst.

...zur Antwort

Das kann sich endlos ziehen. Wenn der Mann stur ist, dann sitzt der in einem Jahr noch bei dir. So vernünftig, such du dir eine Wohnung und nimm ihm so den Wind aus den Segeln. Aber ohne zu streiten. Streit ist nicht gut. Die Kinder stecken Scheidung und Streit nie gut weg. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Wenn du eine günstige Fahrschule suchst, dann solltest du mal bei "Herbys" nachfragen. Die sollen recht günstig sein und auch die Fahrlehrer mega-nett. Schau mal, ich habe dir hier den Link eingestellt, dann kannst du auf "Kontakte" gehen und dir die Adresse heraussuchen. http://www.herbys-fahrschule.de/

...zur Antwort

Wegen was warst du denn im Krankenhaus? Eigentlich macht es dem menschlichen Körper nichts aus, wenn er nach dem Krankenhaus mit Essen versorgt wird. Aber wenn du schon im Krankenhaus nichts gegessen hast, dann würde das einiges erklären. Wie auch immer, jetzt bist du wieder zu Hause und kannst dich langsam ans Essen gewöhnen.

...zur Antwort

Kannst du dir noch schnell ein paar Bachblütentropfen besorgen? Die lindern Nervosität und helfen dir damit gleichzeitig gegen die Übelkeit und die Bauchschmerzen. Bachblüten sind homöopathisch und deshalb auch völlig unschädlich. Sie werden häufig eingenommen, weil sie gerade für diesen Bereich (Nervosität, Unruhe) sehr hilfreich sein sollen.

...zur Antwort