Was bedeutet es, wenn er mich anlächelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend findet er dich sympatisch vielleicht auch mehr finds raus :)

Wenn er dich anlächelt, schaust du ihn direkt an und lächelst provokant zurück, wenn er dann wegschaut weißt du zu 100%, das er was von dir will und schüchtern ist.

Wenn er dich weiterhin anlächelt ist er sich seiner Sache sicher und hat keine Scheu dich davor anzusprechen.

ich glaube wenn er dich anlächelt mag er dich aber mit liebe weiß ich nicht so genau. er mag dich oder er hat in dich verliebt? musst du von seinem haut gucken wird er rot wenn er dich anguckt? oder schwitz er ein bisschen? guckt er manchmal immer dich an?

Es gibt drei Möglichkeiten: 1.Er ist ein glücklicher Mensch 2.Er mag dich 3. Er will dich vera*schen um vor seinen Freunden cooler zu wirken Welche der Varianten zutrifft weißt du besser als wir

Was möchtest Du wissen?