Also ich persönlich bin überfragt, wenn ich Du wäre würde ich aber aufheben Fall mal mit dem Oberstufen Koordinatoren reden! Ich weiß nicht ob man da viel machen kann, Schule ist Schule, Privat ist Privat,  aber bei dir ist es natürlich im extremen Ausmaß. Also Vetrauenslehrer, Schulleitung und/oder Oberstufwnkoordinatoren ansprechen! Mein Beleid wegen deinen Vater...

...zur Antwort

Also erstmal, ich kann dich voll verstehen, meine Vespa LX50 ist auch "frisiert". :-) Meine läuft auf gerader Strecke locker 63 und kommt auf leichten Bergen leicht auf 70-75. Meine Vespa hatte die 25kmh Drossel verbaut, hab die bloß raus, und schon so weit oben. Sicher das du alles "draußen" hast?

...zur Antwort

Wenn er dich anlächelt, schaust du ihn direkt an und lächelst provokant zurück, wenn er dann wegschaut weißt du zu 100%, das er was von dir will und schüchtern ist.

Wenn er dich weiterhin anlächelt ist er sich seiner Sache sicher und hat keine Scheu dich davor anzusprechen.

...zur Antwort

Versuch das ihr euch sobald wie möglich trefft, dann weis er mit wem er schreibt und wird auch dich mal anschreiben bzw "darfst" ru ihm auch ödters schreiben ohne das er sich genervt fühlt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.