Vespa 50 Sprint "frisieren" -- Geht das?

3 Antworten

Jedes kannste frisieren, einfach Vergaser aufbohren,großen Luftfilter Auspuff noch mehr anfielen

grafenberge  26.05.2015, 20:09

Genau und danach kannste ein 3500€ teures Teil wegschmeißen..wie kommst du auf so nen Blödsinn?

Also erstmal, ich kann dich voll verstehen, meine Vespa LX50 ist auch "frisiert". :-) Meine läuft auf gerader Strecke locker 63 und kommt auf leichten Bergen leicht auf 70-75. Meine Vespa hatte die 25kmh Drossel verbaut, hab die bloß raus, und schon so weit oben. Sicher das du alles "draußen" hast?

Mit 65 bist du doch schön flott unterwegs. Wozu noch schneller machen, weil ein paar Kids meinen das die Karre 120 laufen muss?

Warte ab wenn die ersten Karren auf dem Prüfstand stehen und eine nach der anderen Abgeschleppt wird, dann kommt deine Stunde^^..

nuk3Tub3
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort

zweitens ... naja aber wenn alle freunde schneller sind .. muss man ja auch verstehen dass man da selber nicht der langsamste sein will :o

grafenberge  26.05.2015, 21:11
@nuk3Tub3

Einer ist immer der langsamste ..Kennst doch die Sache mit der Brücke  oder? Einer springt und alle anderen hinterher..^^

GFModerator  27.05.2015, 17:10

@Grafenberge Das Mit der Brücke... das hatte meine Frührere Schullehrerin immer gesagt *lach*