Ich weiss nicht ob ich eine Sissy bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nicht viel dazu sagen, ausser:

Mach es! Wenn Du Dich gut damit fühlst, dann mach das auf jeden Fall.

Bei der Suche nach einer Hilfestellung wünsche ich Dir viel Erfolg!

Mein bester Kumpel ist zwar schon 40, aber auch er zieht sich in seiner Freizeit gerne besagte Sissy-Outfits und High Heels an. Seine Frau kommandiert ihn dann immer herum und lässt ihn auf unbequeme Weise Hausarbeiten erledigen wie Abwaschen, Putzen, Staubsaugen... und beide haben daran ihren Spaß.

Es gibt also definitiv genügend heterosexuelle Männer, die darauf stehen, sich von einer Frau zur Sissy machen zu lassen... sogar weit häufiger, als homosexuelle Männer, die sich von anderen Männern zur Sissy machen lassen.

Ob du allerdings mit 15 wirklich schon einen richtig ausgeprägten Fetisch hast, oder ob das mehr jugendliches Interesse ist, kann ich nicht beurteilen.

Zuerst würde ich dir empfehlen nicht zu sehr in das sissy Thema ab zu tauchen. Du bist noch ziemlich jung, hast keine richtige Lebenserfahrung usw. Lass dir zuerst noch alle Türen offen und entscheide erst mit höheren Alter solche Dinge.

Der nächste Punkt mit Mann oder Frau, das ist vollkommen egal, jeder hat seine eigenen Vorlieben und sissy sein ist kein festes Konstrukt mit festen Regeln, jeder hat seine Fantasien und Herangehensweisen.

Wenn du mit Leuten darüber reden willst ist gute Frage nicht die beste Anlaufstelle, hier sieht es mit sissy Sachen mau aus. Geh mal auf reddit, da gibt es einige sissy Foren die sind aber meistens auf englisch. Die nächsten Probleme mit reddit sind aber folgende, die sissy Sachen sind ab 18 sprich gib nicht dein echtes Alter an und es gibt viele Betrüger dort, wenn sich jemand abschreibt und sagt sie sucht ne sissy einfach ablehnen.

Ich sag dir aber auch, lass dich nicht zu sehr beeinflussen von dem ganzen. Durch hypno oder sissy caption können durchaus ein falsches Bild oder Vorstellungen vermitteln.

Kikomorel
Fragesteller

Danke, dort werde ich es aufjedenfall versuchen

EinfachReden01  31.08.2021, 17:57
@Kikomorel

Ok, so nebenbei es kann sein dass du auf manchen Foren nichts Posten kannst, dann ist wahrscheinlich dein Account zu neu. Aber sonnst kannst du immer Kommentare schreiben.

Spannend finde ich es auf jeden Fall, auch wenn sich die Vorliebe dafür in deinem Alter noch ändern kann. Aber dies erfährst du auch nur , wenn du die Vorliebe dafür einmal ausgelebt und probiert hast. Mach auf jeden Fall weiter mit dem tragen der Sachen.

Ich möchte das auch schon so lange finde aber keine Frau die das mit macht würde auch weibliche hormone nehmen

Woher ich das weiß:Hobby