One piece aktuell ( wano Kuni ) Meinung?

1 Antwort

Du hast dich eigentlich mit Marco schon gespoilert, wie kann man da nicht Spoilern Bitte ?!

Wano Kuni Arc ist schon geil, gibt aber Episoden wo ich einschlafen tu. Ich möchte dir den Arc nicht schlecht reden da ich mehr so Action Kampf Szenen brauche, denn bei One Piece ist es so wenn was Ultra wichtiges kommt wird immer übelst viel gelabert oder immer wieder kommen solche Gegner die einfach nicht relevant sind z.B. dieser eine Typ aus Kaidos Crew der wie ne Fledermaus aussieht.