One Piece: Wie lange geht der Wano kuni arc noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuelle Folge ist jetzt bei Kapitel 1053, der Arc endet im Manga mit Kapitel 1057. Da 1 Kapitel pro Folge adaptiert wird, dürfte der Arc im Anime in ca. vier Wochen durch sein (sofern keine Pause kommt).

Nicht mehr all zu lang.

Episode 1080, welche heute erschienen ist, adaptiert Manga Kapitel 1053.

Der Wa no Kuni Arc endet mit Kapitel 1057.

Es fehlen also nur noch 4 Kapitel, was vermutlich etwa 4 Episoden entsprechen wird.

https://opwiki.org/wiki/Wa_no_Kuni_Arc

Der ist bald beendet. Evtl. noch 4 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Weil jede Folge ein animertes Kapitel ist müssten noch 4 Folgen kommen