One Piece Wano Kuni Arc wann Vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Kapitel werden es noch, aber zu Ende ist er noch nicht. Oda hat ja schon gesagt, das dann die finale Saga losgeht. Ein Road Porneglyph fehlt noch und der ganze Stress um Shanks, Mary Joa und Co. muss auch auch noch abgehandelt werden. Zwei bis maximal drei Arcs kommen da sicher noch.

Ja die Wano Kuni Arc ist im Manga beendet.

Was jetzt kommt ist das Finale, sprich das Rennen ums One Piece ist gestartet.

Wie Oda das noch alles verwurstet ist noch unbekannt. Es ist bisher nur ein Kapitel erschienen, welches nach der Arc spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Achtung Spoiler für nächstes Chapter:

  • Die Strohhüte sind von Wano Kuni abgereist

Denke danach wird wie bei Enies Lobby noch ein kleiner Post Arc kommen mit Blackbeard, Buggy und die Welt die im Chaos ist wie damals nach Marineford.

Woher ich das weiß:Recherche