Wie ist der Wano Kuni Arc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich fand ich den Arc sehr gut, aber er zieht sich halt recht in die Länge, allerdings nichts was jetzt so extrem stört.
Wie jeder andere Arc auch hat er hier und da seine eignen Schwächen, aber auch seine Vorzüge, man muss sowas am besten immer selber schauen, entweder man mag den Teil oder eben nicht... naja oder halt zum Teil

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Ich finde den viel zu langgezogen, ehrlich gesagt. Inhaltlich ganz gut, aber der geht vieeeel zu lannge. Der Kaido Kampf gefühlt 300 Folgen, fühle mich wie bei Goku und Freezer...

Imperator0131  14.12.2022, 18:15

Ich kann verstehen, dass du den Kampf langgezogen findest aber ich fand den eigentlich ganz geil.

DasGenie7  24.12.2022, 18:16

Es ist lang und das größte Meisterwerk nicht langgezogen

DasGenie7  24.12.2022, 18:17

goku und freezer ist ein cartoonie kampf ohne story und plot einfach ki attacke und in die länge ziehen du verwechselst Dinge.

Er ist halt enorm lang, und hat seine Schwächen. Ich fand den Arc trotzdem toll. Aber es gibt auch keinen Arc den ich nicht gemocht hab, und mir hat Whole Cake Island sehr gut gefallen. Aber halt aus anderen Gründen.

Ich würd echt vorschlagen, ihn einfach zu schauen (oder besser, zu lesen, ich glaub nicht dass ich mir da den Anime antun würde, der sich ja ewig zieht). Die Arcs sind unterschiedlich genug, dass die Meinungen anderer nicht unbedingt so relrvant sind.

DayBreaker231  14.12.2022, 18:51

Ach da gibts schlimmeres. Hatte mir alle DetektivConan Folgen (Inkl. die aktuellen Japanischen Folgen) + Filme usw. reingezogen und dass hat schon längst die 1000 Folgen überschritten XD
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. XD

FelixSH  14.12.2022, 19:31
@DayBreaker231

Ja, aber gibt den Manga als Alternative, der sich nicht ansatzweise so zieht. Ist immer noch lang, und langsam (One Piece halt), aber eben nicht so schlimm. Können ja ruhig 1000 Folgen sein, wenns gut ist, aber was ich vom OP Anime gehört hab wirkt sehr zach.

DasGenie7  24.12.2022, 18:16

Es ist einfach zu groß und lange nicht schlecht

Jeder One piece arc ist perfekt weil One piece perfekt ist es ist das beste und größte Meisterwerk weil oda ein einzigartiges genie ist das One piece von anfang bis ende geplant hat,

Keine Plot holes das hat nichts mit deiner oder anderer Meinungen zutun.