Was kommt nach whole cake island?

3 Antworten

Unbekannt. Selbst im Manga ist Wano Kuni / Onigashima noch nicht beendet.

Danach kommt ein kleiner arc revery arc dürfte der heißen.Ich wollte auch unbedingt Wano Kuni sehen aber die paar Stunden solltest du dir nochmal nehmen un die glaube 12 Folgen anzuschauen 🙂

Nach Whole Cake Island kommt der levely arc welcher 12 Folgen geht. Danach Kommt der Wano Kuni arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Namehaha411
Fragesteller

Kann ich den überspringen

kyuubi8  04.09.2021, 13:51
@Namehaha411

Würde ich nicht machen auch wenn hier im Vordergrund nicht die Strohhut Piraten sind.

Namehaha411
Fragesteller
@kyuubi8

Was kommt das so vor weil ich sehhrrr gehyed auf wano bin und sofort anfangen will

kyuubi8  04.09.2021, 13:56
@Namehaha411

Es kommen manche Charaktere vor die man seit dem Timeskip nicht gesehen hat.

Unter anderem sieht man auch die Revolutionsarmee ihren Zug auf der Versammlung von 50 Königen auf dem heiligem Land Mary Joa statt findet machen.

Ebenfalls erhöhen sich die Kopfgelder der Strohhut Piraten.

Passieren noch manch andere Sachen welche ich aber nicht spoilern will. Würde die empfehlen den Arc zu schauen.