Wano kuni?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ist nicht bekannt, man kann es nur schätzen.

Der Wa no Kuni Arc endet im Manga mit Kapitel 1057.

Episode 1073, welches momentan die aktuellste Episode ist adaptiert dem Manga bis Kapitel 1046.
Es fehlen also noch 11 Kapitel bis zum Ende des Arcs.
Die letzten Episoden haben meist etwa 1 Kapitel adaptiert, weshalb noch schätzungsweise etwa 11 Episode kommen dürften. Potenziellen Recap- und Filler-Episoden verzögern es natürlich.

Haruktora  21.08.2023, 13:49

Da mal nächste Woche wieder eine Recap Episode erscheint. Vermutlich mehr.

Haruktora  21.08.2023, 23:59
@TreyMaster2

Recht haste.

Aber lass und optimistisch bleiben, das wird nicht die letzte sein. xD

Ca. 10-15 sollten es sein. Wenn du nicht 3 monate lang warten willst kannst du auch einfach die Manga Kapitel lesen, mit denen bist du quasi doppelt so schnell wie im anime und musst auch nicht auf neue folgen warten.