Welcher Arc kommt nach dem Wano kuni arc und wie viele arcs wird es noch geben?

2 Antworten

Ich glaube Oda oder einer der Editoren hat letztes Jahr irgendwas gesagt von wegen, dass One Piece noch 4 oder oder 5 Jahre geht. Dementsprechend, können noch gut 2-4 Arcs kommen. Zum einen muss noch was mit der Revolutionsarmee und Sabo kommen, was aber niemals so lange wird wie der Wano-Arc. Entweder inbegriffen oder mit Unterbrechung davor und danach, muss der Shanks bzw Elban-Arc kommen, welcher wahrscheinlich zum Ende mit dem Blackbeard-Arc kollidiert, also Shanks und Ruffy gegen Blackbeard Piraten oder so ähnlich (evtl. noch Rocks D. Xebec). Nach oder während Blackbeard werden dann kurz Laugh Tale und das One Piece behandelt, welches so ziemlich alle Fragen zu den D's, dem verlorenen Jahrhundert, dem Stohhut, logischerweise dem One Piece, den antiken Waffen und der Weltregierung beantworten wird. Danach wird es sehr sehr sehr wahrscheinlich so laufen, dass die Strohhut-Allianz (und wenn noch am Leben, Shanks Mihawk etc) mit den Resten der Revo's (wahrschrinlich Dragon, Vegapunk und wenn noch alive Sabo) gegen die Weltregierung und Im-Sama ins Feld zieht. Falls die Theorie mit der Zerstörung der Red-Line stimmt, wird dies das Ende einläuten (vermute ich zumindest) ... klar ist alles Spekulation, aber das ist so der Weg der momentan am ehesten ersichtlich wäre. Kann auch alles anders kommen, aber zusammengefasst glauben ich und ein riesiger Teil der Community:

Revo-Sabo-Dragon-Arc, Shanks-Elban-Arc, Blackbeard-LaughTale-OnePiece-Arc und zum Schluss GroßerKrieg-Weltregierung-ImSama-Arc

Vegapunk wird denke ich im Revo-Arc eine Rolle spielen und das "Seitenwechseln" von Garp, Corby, Helmeppo und vllt Kuzan wird beim großen Krieg noch sehr wichtig.

Gruß,

Leo

Woher ich das weiß:Recherche
Ayde1234
Fragesteller

Dir würde ich den Experten Titel gönnen

AstaLeonidas  27.01.2021, 11:54
@Ayde1234

Hahaha Danke, aber hab das selbst nur aus Community-Foren, 1 und 1 zusammenzählen, Vermutungen und vom OnePiece Theoretiker auf YouTube. Kannst du ruhig mal abcheken weil der jede Menge cooler Theorien und Analysen hat :D

weiß man noch nicht genau, aber ich denke es wird mit der revolutions armee zu tun haben gegen Mary Joa oder danach kommt Shanks arc

ka wie viele arcs noch kommen wird. ka ob das schon von Oda bestätigt wurde wie viele noch

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai