Pixel probleme bei One piece auf crunchyroll?

1 Antwort

Ist das Problem auch bei anderen Serien? Falls nein ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es irgendwie an Crunchyroll liegt. Falls du am Handy oder so guckst versuch mal den Cache zu löschen und die App neu installieren.

Itsuki275
Fragesteller

Also das problem ist tatsächlich nur bei one piece und ich gucke über die seite auf dem pc

FireBlue293  07.06.2022, 15:52
@Itsuki275

Dann versuch vllt mal im Browser die Daten also Cookies, Cache usw für die Website zu löschen oder so, wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht weiter, aber dann kannst du das Problem auf Crunchyroll melden