One Piece Whole cake island auf deutsch sehen?

2 Antworten

Den gibt es leider nicht mehr zum streamen. Nur über Disk.

Crunchyroll und Wakanim haben im Angebot, dort haben sie die Folgen vom Wano Kuni Arc

Ozcih
Fragesteller

Schade….

Aber die Disc ist mit deutscher Übersetzung?

Ozcih
Fragesteller
@TheKizar

wollte es mir grad bestellen aber für den Preis dann lieber nicht….

50€ für 24 folgen???

dann würde der ganze arc ca. 200€ kosten :/

weißt du zufällig ob die Folgen bei irgendeinem Streamingdienst kommen werden in nächster Zeit?

oder mit ger Sub wäre ich auch schon zufrieden

TheKizar  08.11.2021, 13:18
@Ozcih

Bin mir sicher das er iwann auch auf Crunchyroll kommen wird.

Mit deutscher Synchro wie gesagt nur über DVD/Blu Ray, wobei da selbst noch einige Episoden fehlen (829 - 877).

Mit deutschen Untertiteln gibt es die Episoden aktuell bis 748 plus Simulcast ab Episode 892 bei Crunchyroll. Wann die restlichen Episoden dazwischen nachgereicht werden, ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/523453/crunchyroll-weitere-one-piece-folgen/