One Piece Whole Cake Island?

2 Antworten

Es wird noch richtig gut, aber mich wundert es dass du es durch Dressrosa geschafft hast und nun skippen willst? Oder hast du da auch geskippt

Jedenfalls werden die Arcs jetzt nicht mehr kürzer, One Piece ist generell sehr Infolastig, insgesamt war der Big Mom Arc aber sehr sehr gut. Und wichtig für den Plot.

eqwe14
Fragesteller

Also ich musste mich durch Dressrosa quälen. Ich finde es gibt einfach so viele unnötige elemente in One Piece seit dem Timeskip gefühlt kriegt jeder side character einen 100 Folgen Flashback und am Ende ist es immer die selbe 0815 traurige anime geschichte in den Flashbacks. Ich will einfach so schnell wie möglich zu Wano Kuni

AnimeCustom  27.09.2020, 18:37
@eqwe14

Wenn du gar keinen Bock hast, dann guck einfach die Zusammenfassung von Raafey an.

SpyderHD  27.09.2020, 18:40
@eqwe14

Vielleicht ist der Manga eher was für dich?

Anime droppen und den Manga weiterlesen. Bisher hat das auch jeder irgendwann gemacht den ich kenne.

Der Anime ist sehr gestreckt. Der Manga hingegen bringt die Dinge eher auf den Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.