Findet ihr auch das one piece nach time skip langweiliger wird als vor dem time skip?

5 Antworten

Kann ich nicht so unterschreiben weil nachdem Timeskip hat One Piece einige Spannende Arc‘s und man merkt auch langsam das sich One Piece zum Höhepunkt bewegt.

Das einzige was mich stört ist das sich der Anime durchgehend in die Länge zieht was man beim Manga nicht hat.

Ich finde nicht unbedingt das es langweiliger wird, ich finde eher das sich die Arcs immer länger ziehen ohne das die Handlung voran kommt.

Umtiti2169
Fragesteller

Finde ich auch

Langweilig ist es für mich gar nicht. Nur das spätere Design von Franky stört mich, ich kann mich immer noch nicht ganz damit anfreunden. Was das Pacing angeht, ich bin schon lange auf den Manga umgestiegen, von daher komme ich klar damit.

Finde ich nicht

Dressrosa ist ein Hammer arc wie ich finde.

find ich nicht