Ab wann wird One Piece spannend?

5 Antworten

Von Experte TheKizar bestÀtigt

Die Fillerepisoden und den Davy Back Fight Arc skippen, alles andere schauen.

Schau von Anfang an. Es gibt wenige Fillerfolgen, diese kannst du ĂŒberspringen, aber ansonsten alles gucken.
Es passiert eine ganze menge und manche aktuellen Ereignisse, haben ihren Ursprung ganz am Anfang. Bzw. kommen Charaktere zu beginn vor und spÀter erfÀhrt man mehr von ihnen.
Wenn du das dann nicht gesehen hast, stehst du mit einen großen Fragezeichen da.
Ab wann One Piece spannend wird?Es geht langsam los und wird dann immer spannender.
Viel spaß beim gucken :)
Ich selbst habe kĂŒrzlich wieder von vorne angefangen und bin jetzt wieder 765 , man entdeckt immer wieder was neues :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Von einem Experten bestÀtigt

Entweder man schaut die ganze Serie oder man lÀsst es gleich bleiben.

Ab wann wird One Piece spannend?

Folge 1

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue tĂ€glich Manga/Anime.
Baka47
Fragesteller

Ich werde die Serie ja auch irgendwann ganz schauen, will aber erstmal auf dem neusten Stand sein. Außerdem sind manche Folgen langweilig und so viel Zeit hab ich jetzt auch wieder nicht.

Kingworld  03.04.2021, 21:21
@Baka47

Du machst dir damit eine grandiose Serie kaputt. Wirklich.

Schau am besten den Anime nicht hol dir denn Manga habe mir denn ersten Band bei Tahlia fĂŒr 6 Euro gekauft es gibt 90 BĂ€nder

Baka47
Fragesteller

Bin zu pleite. Hehehe😅

Baka47
Fragesteller
@lostmax466

Ne Cousine hat alle DVD‘s. Sie meinte mir ich darf sie ausleihen.

Schau am besten alle.kannst die Fillerfolgen ĂŒberspringen. Ich hab fast alles angesehen . Bin jetzt folge 787 . Es wird immer spannender und besser. Ich empfehle es dir einfach. Ende Dezember war ich Folge 160 und jetzt nach 3 Monaten bin ich Folge 787😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen