One Piece noch mal gucken?

2 Antworten

Musst am Ende du selber wissen, ich würde nur die Episoden nach dem Timeskip schauen. Wenn man nur wieder reinkommen will, reicht das an sich.

Es gab zwar einen Timeskip aber der war 2 Jahre.

Aktuell kämpft Ruffy gegen Katakuri, einen der Söhne von Kaiserin Big Mom. Einen mit 800.000.000 Kopfgeld hat Ruffy schon besiegt und Katakuri ist über 1.000.000.000 wert.

Ich kucke zb auf Aniflix da One Piece Tube abgeschaltet wurde.

Diese Pfeifen von Wakanim klagen jede Grauzonen Website an wegen illegalen Inhalten, weil die Kohle machen wollen.