Was ist der time skip in one piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Time-Skips werden meist eher unrelevante bzw. uninteressante Ereigenisse durch einen Zeitsprung ausgelassen.

Meist vergehen bei sowas mehrere Monate oder gar Jahre. Wo dann die Charaktere älter sind und neue bzw. stärkere Fähigkeiten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
ReinerZufall861
Fragesteller

Oke danke aber es wird nichts ausgelassen von der Story also wichtige teile

Haruktora  20.01.2024, 15:18
@ReinerZufall861

Nein. Lediglich das Training wird zu 90% bis 95% übersprungen.

Die Hauptstory ruht in dieser Zeit und wird nach dem Time-Skip erst wieder aufgenommen.

Und wie KleeneFreche auch erzählt hat, existiert dieser Zeitsprung auch in der Vorlage.

Diesbezügliche weichen die Anime adoptionen, nicht von den Vorlagen ab.

Ich schreib hier ein wenig neutral vom Inhalt her, da One Piece nicht die einzigste Serie ist die sowas macht.

unitylime  04.02.2024, 16:33
@ReinerZufall861

Hä? Gehts dir gut? Wie sollte man mit einem timeskip wichtige teile der geschichte auslassen? Die gibt es doch nicht mal? Das ist doch die original geschichte? Wie lost bist du?

ReinerZufall861
Fragesteller
@unitylime

Chill ich kenne mich da nicht aus muss nicht direkt jemanden fertig machen nur weil man sich nicht auskennt gutefrage ist halt dafür da und ich hab das nie verstanden mit den time skip hab nicht mal gewusst was das ist.

Von Experte Haruktora bestätigt

Damit ist gemeint, das Zeit in der Geschichte übersprungen wird. Also es kommt ein Zeitsprung und danach sind die paar Jahre älter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
ReinerZufall861
Fragesteller

Aber es wird nichts ausgelassen also die Story geht ganz normal weiter nur das die caraktere dann älter und anders aussehen?

princesskenny  20.01.2024, 11:49
@ReinerZufall861

Also es ist natürlich was passiert während der Zeit die nicht gezeigt wurde, aber meist nichts wichtiges. Sollte es da was wichtiges gewesen sein, wird es in Form von Flashbacks gezeigt