Ab welcher folge one piece schauen?

7 Antworten

Also ich würde bei Folge 1 anfangen und Folgen überspringen, bei denen ich merke, ah ja ich erinnre mich. Manchmal sehe ich sie auch trotzdem, weil sie so gut sind.

Außerdem würde ich die filler folgen überspringen. Davon gibt’s auch listen im Internet.

https://www.playcentral.de/one-piece-filler-list/

Ab Folge 1

One piece kann man hier schauen crunchyroll (ger sub)

Pro7maxx

Dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ab folge eins. Glaube auf ger sub kannst du bei Chrunchyroll schauen gibt alles bis zu aktuelle Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Am besten bei Folge 1

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

ab folge 1 crunchyroll mit subtiteln

oder auf deutsch dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen