Wann kommen neue Deutsche One Piece folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ProSieben MAXX hat Anfang des Jahres angekündigt das dieses Jahr noch weitere Episoden mit deutscher Synchro erscheinen sollen, ein genauerer Termin ist bis dato aber nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/632001/one-piece-weitere-folgen-prosieben-maxx/

Hasapilisipili
Fragesteller

Vielen dank für ihre äußerst gute Antwort, ich würde mich freuen wenn sie mir bescheid geben wenn sie das genaue Datum kennen.

Weiß man leider nicht, aber ich hoffe, dass die bis Gear 5 das noch schnellstmöglich hinkriegen, dass es ca. Zeitgleich erscheint

Hasapilisipili
Fragesteller

Ich glaube nicht daher es ja nicht mal in den neuesten Japanischen folgen gear 5 gezeigt würde und Deutsche Synchro immer ein wenig da hinter ist.

Das steht noch nicht fest.