One Piece nachschauen?

4 Antworten

One Piece hat momentan um die 929 Episoden. Ich habe vor fünf Jahren begonnen es anzuschauen. Damals hatte es mehr als 400 Folgen. Und ja... ich habe etwa paar Monate gebraucht, um alle Folgen zu schauen. Danach war ich aktiv dabei und habe sofort die neuen Folgen geschaut, sobald sie auf ger sub rauskamen. Habe auch alle Filler-Folgen, Specials, OVA's, Episode of's und Filme geschaut. Leider bin ich jetzt 50 Folgen hinterher, da Schule sehr stressig für mich wurde. Wären sie aber auf Deutsch synchronisiert, könnte ich sie während meiner Arbeiten für die Schule anschauen und würde sie nach max. zwei Wochen nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher existieren 929 Folgen (samt Filler).

Ich habe den Manga gelesen. So spart man sich die Filler und die ewig langgezogenen Szenen. Ich habe es ein paar Mal mit dem Anime probiert aber im Vergleich zum Manga ist er nicht so gut. Um mit dem Manga auf den neusten Stand zu kommen braucht man ca. zwei Monate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
kras21
Fragesteller

Wo liest du den Manga denn

Chrissels  26.05.2020, 23:11
@kras21

ich kaufe mir die Bände zusammen mit einem Kumpel

Ich gucke es jetzt seit ca. 17 Jahren und habe die Filler Episoden auch geguckt.

Aktuell gibt es 929 Episoden.
Wegen der aktuellen Corona Situation pausiert der Anime aber zurzeit.

Glaube hatte bis folge 650 in 2 Monaten durch, aber die meisten filler geskippt, aber gibt auch paar gute filler