Wo kann man Crossdresser/DWTs/Sissies kennenlernen?

3 Antworten

In einschlägigen Foren/Apps (gayromeo z.B.) oder auf entsprechenden Parties. Da ich selber CD bin und mich auch dort mal getummelt habe, kann ich Dir aber sagen das man als CD mit Anfragen überflutet wird und sich schon aussuchen kann bei wem man zurückschreibt oder auch nicht, also solltest Du auch etwas zu bieten haben. Nein, ich persönlich suche niemanden, glücklich mit 2 Partnern, das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Auf der Pride, im Internet, auf Instagram...

Im Prinzip kannst du Crossdresser auch im nächsten LGBT Zentrum kennenlernen, aber das ist nicht das, was du offenbar suchst. Du suchst wohl eher nach Leuten, für die das ein Fetisch ist und die findest du dort normalerweise nicht.

Auf Party´s (extra Partys) oder im Internet ganz gut.