An Transvestiten (TV) und Damenwäscheträger (DWT), wie habt ihr damit angefangen?

7 Antworten

Ich trage schon lange Leggings als Mann aber als DWT würde ich mich nicht bezeichnen.

Früher haben Männer auch Strumpfhosen getragen und warum jetzt nicht wieder?

Auch Badeanzüge wurden früher von Männer getragen. Ich trage gerne Badeanzüge weil ich mich darin viel wohler fühle als in einer Badehose und mein Bauch kaschiert wird.

Kleidung sollte geschlechtsneutral sein.

Als reine Damenwäsche würde ich nur noch den BH und Slips bezeichnen ansonsten kann auch ein Mann fast alles tragen was Frauen auch tragen.

Natürlich sollte es auch zum Mann passen und nicht zu Weiblich aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (54) habe ungefähr vor 20 Jahren damit begonnen, Damenwäsche zu tragen. Hatte die gern mal von meiner Frau probiert und gefallen daran gefunden. Heute habe ich selbst BHs, Halterlose, Blusen, Miniröcke und Heels und gehe manchmal so außer Haus oder auch mal ins P.-Kino. Trage natürlich gern mal Halterlose und BH unter der normalen Kleidung und finde es erotisch und anregend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit 16 das erste mal Slips und Bhs von meiner Freundin getragen aus reiner Kuriosität.

Fan habe ich angefangen darin zu Mastorbieren.

Und jetzt trage ich regelmäßig einen latex ladysuit

angefangen habe ich mit Miederhöschen und jetzt trage ich schon fast ständig das ganze Sortiment Dessous aus BH und Höschen Strumpfhalter und Nylonstrümpfe mit Pumps auch unter männlicher Kleidung und enfemme gerne Kleider oder Rock keine Hosen inkl MakeUP und Perücke

Fühle mich auch als Frau zurecht gemacht sehr wohl damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchausWer  12.02.2024, 12:41

ich trage auch gern Halterlose und BH unter der "normalen" Kleidung

Jasmintv  22.03.2024, 07:58
@IchausWer

Da ich mit den Silikonstreifen auf den Halterlosen Probleme habe trage ich Nylonstrümpfe immer mit Strumpfhalter ist für mich am Morgen zum Ritual geworden nach der Pflege die Strümpfe aufgerollt und am Bein nach oben gerollt und an den Klipsen eingehängt

Ich weiß nicht ob ich jemanden damit zu nahe trete, aber bei mir kam es dazu weil ich immer wenn ich mit einem Mann geschlafen hab, die Passive Position eingenommen hab. Irgendwann hab ich damit begonnen, mir dabei vorzustellen ich sei Weiblich. Ja, also hab ich mir dann irgendwann mal Frauen Sachen bestellt.

Claudiatv  16.06.2023, 18:46

Ist doch geil, würde dich gern darin sehen!