Crossdresser-Aufgaben Hotel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall solltest Du komplett gestylt mindestens einen kleinen Abend Spaziergang rund um das Hotel machen, wenn Du so richtig mutig bist, dann gehst Du auch in ein Restaurant, welches auf Deinem Spazierweg liegt, und nimmst ein kleines Mahl zu Dir, dann wieder im Hotel angekommen, gehst Du noch in die Hotelbar und trinkst noch einen Coctail. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem "Ausflug"

Wenn du alleine da bist, gibt's ja auch keine Aufgaben. Mit Partnerin oder Partner wäre das etwas anderes, dann könnte sie oder er Aufgaben erteilen.

SissyGirl0610
Fragesteller

Hättest Du vielleicht Ideen welche Aufgaben das sein könnten?

MaitreSadique  31.01.2023, 06:46
@SissyGirl0610

Also ich würde mich von dir bedienen lassen und du müsstest putzen. Im Hotel sind die Möglichkeiten nunmal begrenzt.

Genieße es mal enfemme raus zu gehen. kannst ja mal abends anfangen und dann auch mal tags über. kannst ja mal in foren fragen ob jemand aus deiner nähe ist. dann könnt ihr zu zweit raus gehen - macht meiner meinung nach mehr spaß.

Ein Hotelaufenthalt sollte keine Aufgabe sein, sondern Vergnügen. Mach also einfach, worauf du Lust hast.

Ziehe dich als Frau an, schminke dich und gehe durch das Hotel.

Danach in High Heels mit mindestens 12 cm.....

Gehe durch die Lobby.....