Kann man anonym ein Hotelzimmer buchen?

3 Antworten

Nein, man bezahlt das Hotel direkt vor Ort. Da gibt es keinen Schriftverkehr. Sollte dir mit 18+ doch aber auch egal sein, oder? Und wenn du noch keine 18 bist kannst du es sowieso vergessen. Du musst volljährig sein und ja, Ausweis muss beim Check-In vorgelegt werden.

Benjamin575  17.11.2022, 05:25

Und was ist wenn ich Hotelzimmer buche (bin 19) und mit meine Freundin dass sie noch 16 ist dort gehe müssen wir beide unsere Ausweis denen zeigen oder nur wer den zimmer gebucht hat?

Nein, das Hotel schickt nichts nach. Anonym wird es nur gehen, wenn du es bar bezahlst. Einen Ausweis haben bisher die wenigsten bei mir verlangt.

keine Ahnung

aber wenn du bedenken wegen der Eltern hast, bist du wohl noch keine 18 und dann kannst du es eh vergessen mit Hotelreservierung