Strafe für verlorene Wette gesucht und ihr entscheidet?

High Heels im Geschäft kaufen und das gesamte Wochenende tragen 33%
1 Wochenede Dienstmädchen sein (50er Kleid + Korsett) 30%
Fussnägel professionell lackieren lassen 19%
Im Geschäft einen BH/Corsage+Slip kaufen und angezogen verlassen 7%
Gartenarbeit (Beet umgraben, etc.) 4%
ein Wochenende lang ein Korsett tragen 4%
ein peinliches Frauenkostüm (aus Kostümverleih) anziehen 4%

27 Stimmen

6 Antworten

Fussnägel professionell lackieren lassen

Fußnägel lackieren wäre sicher ganz cool, aber eigentlich zu wenig als Wetteinsatz da man jetzt ja keine offene Schuhe trägt. So sieht es ja auch niemand, es sei denn man geht in Bad oder so. Vielleicht sind High Heels dann noch eher eine relevante "Strafe". Aber du könntest ja auch die Fingernägel lackieren. Das wäre eher ein angemessener Wetteinsatz.

Trollfrage? Warum sind die Wetteinsätze nur für Dich peinlich? Frau lässt sich die Füsse lackieren, oh wie schlimm...

Mach doch alles zusammen, wenn du Spaß dran hast, aber lass die Community in Ruhe damit

Gast1612
Beitragsersteller

Die Aufgaben sind auch eher für mich gedacht, meine Freundin hat in ihrem Forum für sich nachgefragt

nebulo13  14.01.2020, 11:49
@Gast1612

dann viel Erfolg bei der Umsetzung. Aktuell siehts nach Gartenarbeit in Heels und Dessous aus

1 Wochenede Dienstmädchen sein (50er Kleid + Korsett)

Und als Dienstmädchen musst du außerdem noch ihre Wünsche erfüllen, wenn du Pech hast musst du dann trotzdem z.B. in die Stadt, High Heels kaufen und tragen, das Beet umgraben, Unterwäsche kaufen und tragen, ins Nagelstudio gehen...

1 Wochenede Dienstmädchen sein (50er Kleid + Korsett)

meine favoriten sind, 1 Wochenede Dienstmädchen sein (50er Kleid + Korsett), ein Wochenende lang ein Korsett tragen und High Heels im Geschäft kaufen und das gesamte Wochenende tragen

1 Wochenede Dienstmädchen sein (50er Kleid + Korsett)

Würde interessant werden denke ich.