Wie möchten Eltern erfahren, dass ihr Kind Crossdresser ist?
Hallo,
Heute mal eine Frage an die Eltern unter euch. Wie würdet ich am liebsten erfahren wollen, dass euer Kind Crossdresser ist?
Ich habe unten eine Umfrage gestartet und euch vier verschiedenen Möglichkeiten gegeben.
Kürze Erklärung:
1. Das offene Gespräch mit den Eltern suchen und gemeinsam über alles reden.
2. Während dem aufräumen Schminke oder Damenkleidung im Zimmer eures Kindes finden. (Kind als Crossdresser entlarven)
3. Das Kind während des crossdressen erwischen. (Kind In der Kleidung des anderen Geschlechts erwischen)
4. Sonstiges...
Bitte immer eine Begründung dazu schreiben.
Danke im voraus. Freue mich auf eure Antworten.
9 Stimmen
2 Antworten
Wenn man will, dass andere etwas wissen sollen, ist das offene Gespräch eigentlich immer die beste Variante. Auf die Art kann man auch etwaige Fragen gleich klären. Dieses "Leute Schminke finden lassen" wirkt eher verwirrend auf mich.
Bei mir war es damals so, das meine Eltern Feinstrumpfhosen und dann ein Kleid gefunden haben. Später dann mit 19 haben sie bei mir Schminke Plugs und high heels fsh kleider gefunden, in einer eigentlich verschlossenen Truhe, hatte ich wohl vergessen damals abzuschließen. Haben mich aber niemals direkt drauf angesprochen, immer wenn ich dann z.B. was bei zalando bestellt habe fragten sie mich ob es Kleider oder high heels sind. Bevor ich ausgezogen bin habe ich mich auch nie getraut voll gestylt als Frau wegzugehen. Das habe ich dann im Auto auf einem Beate Uhse Parkplatz gemacht, unter meiner Jogginghose hatte ich nur einen Plug im Po, halterlose Strümpfe und einen Tanga an. Dann vor Ort Perücke Schminke und Kleid an und ab in die Kabinen :) möchte die Zeit aber auch nicht missen, es war immer aufregend und auch das erwischt werden, und das gesehen werden vom eigentlich gleichen Geschlecht, aber doch vor allem von Frauen akzeptiert und toleriert zu werden. Heute mache ich mich komplett fertig(haare, Make-up, fsh, string, kleid, pumps oder highheels, immer dabei auch genug Wechsel Sachen und natürlich dildos und plugs. Frühs fahre auf meinen Parkplatz früh an der Autobahnraststätte hole mir Zigaretten und einen Kaffee und fahre in die nächste Größe Stadt um dort in Ruhe shoppen zu gehen und um die Blicke aufzusaugen, ich bekomme eigentlich immer nur Komplimente :)