Sollte jeder einmal crossdressen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, würde ich gut finden und selbst auch auprobieren 25%
Ja, finde ich gut. Bin bereits selbst Crossdresser 25%
Finde ich nicht gut. Würde ich auch nicht machen 25%
Nein, jede(r) sollte nur Kleidung des eigenen Geschlechts tragen 17%
Nicht gut! Alles soll bleiben wie es normal ist 8%
Ja, würde ich gut finden, aber nichts für mich 0%

6 Antworten

Hallo Gary, ich kann mich hier so keiner Auswahl Antwort so recht snschließen, bin zwar selber seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Crossdresser, aber ob es jeder mal ausprobieren sollte oder müsste kann ich so nicht sagen, ich finde, das es jedem selber überlassen sein sollte, ob er es mal probieren will, allerdings würde ich es mir wünschen, das die Hürden und Hindernisse in unseren Köpfen abgebaut werden würden, damit sich mehr Menschen trauen, es auszuprobierene, denn, wie Du selber ganz richtig sagst, ist es ein super schönes Gefühl, zB einen Rock (mit der dazu passenden Wäsche drunter) zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, finde ich gut. Bin bereits selbst Crossdresser

In Anführungszeichen...

Ich mag hohe Schuhe, tolle Hosen, figurbetonte Kleidung, Nagellack und lange Haare. Trotzdem bin ich gerne ein Mann und möchte nur die Grenzen der Gesellschaft, die sie sich selbst geschaffen haben, verwischen. Gelegentlich geht's auch im Kleid raus auf die Piste. Meine Mädels sind da immer sehr begeistert und feiern das😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Umfrage, Kleidung)
Finde ich nicht gut. Würde ich auch nicht machen

Wieso muss es überhaupt so viel Geschlechtsspezifische Kleidung geben, die nicht anatomisch bedingt ist?

Nein, jede(r) sollte nur Kleidung des eigenen Geschlechts tragen

Es gibt Kleidung für Frauen, Kleidung für Männer und Unisexkleidung, die beide Geschlechter tragen können.

Ich will KEINE geschminkten Männer in Minirock, Croptop und High Heels sehen! Das ist für mich ein Fetisch, der nicht in die Öffentlichkeit gehört! Das kann man zuhause machen, oder in speziellen Fetischclubs. Meinetwegen auch zu Karneval als Verkleidung, wenn es denn unbedingt sein muss, aber das reicht dann auch!

Ein geschminkter Mann in Minirock, Croptop und High Heels sieht für mich immer nach Tunte aus und darauf stehe ich als Heterofrau nun mal einfach nicht! Wenn ein schwuler Mann unbedingt so rumlaufen muss, dann soll er das in Gottes Namen machen, denn er kommt für mich als Mann ja eh nicht infrage!

Männerkleidung an Frauen sieht in der Regel einfach nur sackartig und unvorteilhaft aus. Schön finde ich es nicht. Aber wer als Frau meint unbedingt ein schlecht sitzendes Sakko, ein weit geschnittenes Männerhemd und eine Krawatte tragen zu müssen, soll das meinetwegen machen... Aber erwartet nicht von mir, dass ICH so rumlaufe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Nein ich bin nicht dafür, dass jeder einmal Crossdressing machen soll.

Denn die, die eh dagegen sind und das schlecht sehen wären noch mehr dagegen, wenn man es ,,aufzwingt". Das ist und sollte jedem selbst überlassen werden.

Das wäre genau das gleiche, wie wenn man jeden dazu zwingen würde, einmal Vegan zu Essen oder mal Wandern zu gehen.