Was hat diese Person euch getan?

7 Antworten

So wie ich es betrachte wächst die Feindlichkeit gegenüber LGBTQIA+ Personen wieder

Das wundert mich auch nicht, es gibt/gab schon immer Menschen die ein Problem damit hatten, in den letzten Jahren ist Lgbtq ja immer präsenter geworden, bis zu einem Punkt, wo es mittlerweile auch Leuten auf die Nerven geht, die damit nie ein Problem hatten. Es war mir schon immer egal ob jemand Schwul, Pan oder whatever ist, doch die Gendersprache z.B. und ständige Konfrontation mit dem Thema wird irgendwann einfach too much, und auch ich kann es mittlerweile nicht mehr sehen.

Wenn man sich dann vorstellt, dass jemand der Lgbtq gar nicht mag, sich langsam an das Thema "rantastet" oder versucht offener zu werden, dann plötzlich so 'ne Feder(?) vor sich hat, die sich als Fuchs identifiziert...da kann ich mir schon gut vorstellen, dass diese Leute sofort wieder in eine Abwehrhaltung verfallen und (stark)abweisend reagieren.

Davon abgesehen, wenn man sich unter solchen Videos die Kommentare anschaut, scheint es selbst unter der Lgbtq Community Unstimmigkeiten zu geben, ob diese Form der Identifikation überhaupt noch etwas damit zu tun hätte, was das Thema umso problematischer macht

Academiaa
Fragesteller

Wenn diese Person (so scheint es) glücklich damit ist habe ich damit kein Problem, wir leben in einen freien Land wo jeder machen können soll was er/sie will ohne das Leute beleidigend werden (solange es legal ist)

Marco79100  30.09.2023, 18:00
@Academiaa

Ich frage mich, ob das eigentlich dann dies als anerkannte psychische Störung gilt und wenn ja, ob wir diese dann auch einfach nur tolerieren oder behandeln sollten?

Ich meine, welcher gesunde Mensch möchte ein Fuchs sein und das ausleben? Oder ein Hund, an der Leine usw.?

Roleplay schön und gut, aber so ein Leben leben?

was ist mit der Frau die sich extra verkrüppeln lassen hat, weil Sie sich vorher so identifiziert hat?

Ich wünschte Lgbt wäre nur bei Lgbt geblieben und nicht mehr

Lesbians, Gay, Bisexual und Trans
reicht doch?

Zudem müssen die sich eine essenzielle Frage stellen, wenn das Geschlechtsteil das Geschlecht nicht definiert, wieso müssen die sich eigentlich verändern lassen?

Academiaa
Fragesteller
@Marco79100

was ist mit der Frau die sich extra verkrüppeln lassen hat, weil Sie sich vorher so identifiziert hat

Solche Fälle sind mir nicht bekannt oder werden meines Wissens nach oft von Rechten aufgebauscht

Zudem müssen die sich eine essenzielle Frage stellen, wenn das Geschlechtsteil das Geschlecht nicht definiert, wieso müssen die sich eigentlich verändern lassen?

Weil dies für viele insbesondere Trans Personen wichtig sein kann den gesellschaftlichen eeewatungen zu entsprechen um endlich als IHR Geschlecht definiert zu werden

Ganz ehrlich sie tun dir damit ja auch nichts🤣

Direkt gar nicht, aber indirekt wird dadurch suggeriert, dass das ganz normal wäre. Dadurch könnten beeinflussbare kleine Kinder auf falsche Gedanken kommen. Dass mit der Person gehörig was falsch läuft, steht wohl außer Frage...

Academiaa
Fragesteller

Was soll diese Person für Probleme haben auf mich wirkt sie ganz normal, und wäre es schlimm wenn der kleine Max beispielsweise merkt er ist eigentlich ein Mädchen und wäre lieber Sophie und so viel glücklicher!

NedalNib88  09.09.2023, 23:52
@Academiaa

Du redest hier gerade am Thema vorbei: DIESE PERSON IDENTIFIZIERT SICH ALS FUCHS!

JuraBoss05  09.09.2023, 23:53
@Academiaa

Ein Problem mit sich selbst. Rennt von der Realität davon und das beginnt wie man sieht schon bei dingen die unveränderbar sind.

Max IST aber KEIN Mädchen. Eine blühende Phantasie wird daran nichts ändern!

Academiaa
Fragesteller
@NedalNib88

WAS IST SO SCHLIMM DARAN ES HAT AUF NIEMANDEN NEGATIVE AUSWIRKUNGEN DIESE PERSON IST GLÜCKLICHER SO

Academiaa
Fragesteller
@JuraBoss05

Doch und was wäre so schlimm wenn Max ein Mädchen wäre? Was hätte es für negative Auswirkungen

Kannst du nicht akzeptieren das Menschen glücklich sind?

NedalNib88  09.09.2023, 23:54
@Academiaa

Man verbaut sich mit solch einem Verhalten in diversen Bereichen sein Leben. Wer nimmt bitte eine Person für voll, die sich als Fuchs identifiziert?

JuraBoss05  09.09.2023, 23:58
@Academiaa

Wenn Max wirklich ein Mädchen wäre, wäre das nicht schlimm. Dann wird Max ja sicher weibliche Geschlechtsorgane haben. Sonst IST er keins.

Sicher, ich freue mich sehr, wenn Leute glücklich sind. Das ist wie gesagt in meinen Augen eine Scheinglücklichkeit. Sie flüchten in eine Märchenwelt um vorm Leben zu fliehen. Es ist quasi wie ein Drogenabhängiger der sich die Spritze gibt, mit der positiven Ausnahme, dass es nicht so schädlich und teuer ist.

Academiaa
Fragesteller
@NedalNib88

wo Verhaucht sie sich das Leben viele queere Personen würden sich nicht trauen sich bsp aufgrund des Stigmas sich dort nicht zu outen!

Und das ist ein Problem der Arbeitgeber!

Kuro48  11.09.2023, 01:51
@JuraBoss05
Das ist wie gesagt in meinen Augen eine Scheinglücklichkeit.

Allerdings zählt für diese Menschen nicht deine Idee was es sein könnte, sondern ihr Empfinden und die Bewertung von Experten.

Welche fachliche Qualifikation liegt dir denn vor hier eine Diagnose zu stellen?

Davon ab wäre es noch immer Sache der betreffenden Person wenn sie meint damit glücklich werden zu wollen oder wolltest du, dass dir Fremde mit ihrer Meinung in dein Leben reinreden, obwohl sie gar nichts mit der Materie zu tun haben?

Man sollte sich viel mehr fragen warum es offenbar absolut kein Problem ist als unbeteiligter Transmenschen ihrer Entscheidung zu entmündigen und ihre Gefühle als Phantasie und Hirngespinnst zu missbilligen.

Der Fuchs ist da eine andere Sache, aber wenn sie damit glücklich ist, ist das ebenso ihre Sache.

JuraBoss05  09.09.2023, 23:51

Sehe ich ebenfalls so

IsaJea  20.03.2024, 10:17

>> Direkt gar nicht, aber indirekt wird dadurch suggeriert, dass das ganz normal wäre. <<
Das ist ganz das ganz normale Leben, nur weil viele nicht die Ideen haben und so kreativ sind, sind die die Ihre harmlosen Ideen ausleben nicht normal?

>> Dadurch könnten beeinflussbare kleine Kinder auf falsche Gedanken kommen.<<
Ohh ja da gebe ich Dir recht mit beeinflussbaren Kindern. Die sehen jeden Tag so viel Hass, Intoleranz, Ignoranz und Egoismus, die leben es genau nach was Ihre Eltern ihnen vor leben.

Sie hat mir nichts getan.

Ich finds nur lustig wie Leute vor Problemen und der Realität davon laufen, anstatt bestimmte dinge zu akzeptieren oder zu ändern. Manches kann man nun mal nicht ändern, das wäre dann zb. Die Spezies, das aussehen, die Gene. Aber wie ein weiser Mann einst sagte: "Leben ist wie Poker, ist egal, was du für Karten hast, es kommt drauf an, was du aus den Karten machst"

Academiaa
Fragesteller

Der Mensch rennt nicht vor Problemen weg nur weil diese Person sagt sie seie ein Fuchs!

Es ist doch schön wenn diese Person so glücklich ist

JuraBoss05  09.09.2023, 23:55
@Academiaa

Sie ist offensichtlich nicht glücklich. Was glaubst du, wieso sie sich mit ihrem Kopf in eine Märchenwelt begibt?

Ja, das Leben ist hart und ja 80% der Menschen leben nur für die anderen 20% dies sich gutgehen lassen, aber dann flüchtet man doch nicht in eine Märchenwelt... das behebt das Problem nicht. Als würdest du bei nem gebrochenen Bein Morphium nehmen. Laufen kannst du, aber dein Bein bleibt schlecht beieinander.

Academiaa
Fragesteller
@JuraBoss05

Wie soll man denn das Problem beheben? Mit AFD wählen?😂

JuraBoss05  10.09.2023, 00:08
@Academiaa

Denkst du denn, es lohnt sich ÜBERHAUPT irgendeine Partei zu wählen? Die machen ohnehin was sie wollen sobald man sie wählt. Geschweige vom EU Parlament was über die Köpfe aller entscheidet.

In meinen Augen ist das nur noch eine Scheindemokratie.

Du bist zu jung, um etwas von den Problemen zu wissen, auf die ich Anspreche. Wie alt bist du? 14?

Academiaa
Fragesteller
@JuraBoss05

Das ist die spießige Politik Verdrossenheit von heute unglaublich

Ein Politikverdrossener Spießbürger wie in Degenhardt nicht besser beschreiben hätte können

Ich bin 22

JuraBoss05  10.09.2023, 00:19
@Academiaa

Komisch. Dann hast du wohl keine Ziele im Leben gesetzt, sonst hättest du die Probleme, die ich habe.

Naja, ins Leben leben ist anscheinend auch attraktiv.

"Verdrossenheit von Heute" du bist selbst kaum älter als ich, und wenn du ernsthaft glaubst, deine Wahlstimme ändert auch nur irgendwas, dann kannst du wirklich nicht mehr gut denken.

Demokratie gibts hier nicht mehr.

Academiaa
Fragesteller
@JuraBoss05

Genau dit hat alles der Bill Gates gemacht und der Deep State!

ReturnoftheBock  10.09.2023, 09:00
@JuraBoss05
Was glaubst du, wieso sie sich mit ihrem Kopf in eine Märchenwelt begibt?

Und der Satz ausgerechnet von DIR??

Unglaublich 😂 😂

ReturnoftheBock  10.09.2023, 09:02
@JuraBoss05
Du bist zu jung, um etwas von den Problemen zu wissen, auf die ich Anspreche.

Auch hier, unglaublich, wen man bedenkt WER das schreibt😂😂😂

JuraBoss05  10.09.2023, 11:38
@ReturnoftheBock

Was ist denn unreal? Wo habe ich denn gelogen? Wirst du mir wieder mal sicher nicht sagen können... Klassiker wie Mozart.

ReturnoftheBock  10.09.2023, 11:59
@JuraBoss05

Auzüge:

Ich bin Börsenhändler

Ich werde nie als Angestellter arbeiten

Ich werde nie in die gesetzliche Rentenversicherung zahlen

Mein Plan KANN nicht scheitern!!!

Alles vergessen????

JuraBoss05  10.09.2023, 12:22
@ReturnoftheBock

Ich bin auch Börsenhändler? Wieso gehst du vom Gegenteil aus.

Ich werde auch nie als Angestellter arbeiten, hatte ich ja gesagt. Denkst du, das war spaß?

Und auch da zahle ich nichts ein. Ich bin dazu nicht verpflichtet also wieso sollte ich ein kaputtes System unterstützen welchem ICH komplett egal bin?

Genau, er kann nicht scheitern.

Nein, ist alles in meinem Kopf, ich frage mich nur, was daran unrealistisch sein soll. Dir ist nicht mehr zu helfen wenn du in die Rente einzahlst. Das kriegst du nie im Leben wieder raus. Und wenn du gerne für einen Chef arbeitest, dann mach das eben, für mich ist das nichts.

ReturnoftheBock  10.09.2023, 12:25
@JuraBoss05

Eben, deswegen kann man dich nicht ernst nehmen.

Du glaubst das alles wirklich 🤦‍♂️

JuraBoss05  10.09.2023, 12:57
@ReturnoftheBock

Ich weiß nicht, wieso du es nicht glaubst. Aber wie gesagt. Mach halt dein Ding, zahl in die Rentenkasse ein, erfreue dich dann mit ka 70 darüber, dass du endlich in Rente darfst, von Armut geprägt eben, aber bis dahin darfst du deinen Chef reich machen. Viel spaß dabei, ich mach mich selbst reich. Ich freu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich reich bin. "Mimimi du hattest nur glück" kommt dann bestimmt 😅 oh man.

ReturnoftheBock  10.09.2023, 13:10
@JuraBoss05

Was hat das mit glauben zu tun 🤦‍♂️🤦‍♂️

Aber egal, ich erklär dir das nicht nochmal, du weichst ja dann wieder aus usw.

Hier ist Ende

Nächstes Thema gehts weiter.

Das Problem sehe ich darin, dass man uns poltisch und medial versucht das tagtäglich einzutrichtern, dass so etwas normal wäre. Wenn diese Person sich anders fühlt dann ist das doch in Ordnung und sie soll halt so leben. Aber es muss doch den normalen Menschen nicht aufgezwungen werden, genau wie diese Gendersprache, die man versucht bewusst über die Medien und der Politik zu verbreiten. Jeder Mensch sollte so leben wie er das für richtig hält. Ich finde es nicht gut wenn so etwas Kindern beigebracht wird, sowas kann Kinder/Jugendliche halt ein falsches Bild vermitteln, so das sie denken es wäre normal oder sie beeinflussen. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

IsaJea  20.03.2024, 10:21

>> Ich finde es nicht gut wenn so etwas Kindern beigebracht wird, sowas kann Kinder/Jugendliche halt ein falsches Bild vermitteln, so das sie denken es wäre normal oder sie beeinflussen. <<

Ich bin mit Dir einer Meinung das Kindern keinen Hass, keine Intoleranz, keine Ignoranz und keinen Egoismus beigebracht oder vorgelebt werden, die leben genau nach was Ihre Eltern ihnen vor leben.

Glaube solche TikToks werden von rechten erstellt oder Verbreitet die mit anderen nicht gut zurechtkommen und Grundsätzlich gegen jeden aufgrund ihrer Sexuellen Orientierung Hetzen, schon oft genug erlebt gegen egal wen, ob L G B T oder sonst wen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Academiaa
Fragesteller

Ja und die Leute merken nicht wie sie von Faschos verascht werden, lächerlich!