Gibt es noch andere Crossdresser, die sich mit einer Freundin zusammen umziehen?

5 Antworten

Ich habe erst vor kurzem meiner freundin erzählt das ich gerne damenwäsche trage und sie hat natürlich erstmal gelächelt aber mir dann auch gleich ein paar sachen aus dem schrank geholt, jettz nach ein paar tagen frägt sie mich immerwieder was ich mag und ob sie mich schminken soll gestern hat sie mir die nägel lackiert, und in zukunft möchten wir auch ausserorts spazieren gehen vielleicht nicht in heels ( da bin ich noch zu holprig unterwegs ) aber ballerinas und natürlich ein kleid oder top mit push up drunter =)

LG

ja hab dass schon oft gemacht und mir hat eine Freundin anfangs beim schminken geholfen. dass mit den Frauenklamotten kam erst später da gab sie mir auch Tipps und wir machten ein paar Fotos. ich war sehr oft bei ihr und irgendwann sagte sie zu mir dass ich wenn ich mich wie ein Mädchen fühlen möchte lernen muss mich alleine zu schminken sie kann mir ja nicht immer helfen. Sie schickte mich in ihr Badezimmer mit dem Auftrag mich ordentlich und sexy zu schminken und erst wieder raus zu kommen wenn ich der Meinung war fertig geschminkt zu sein. das wiederholte sich ständig und irgendwann hatte ich auch richtig Spaß daran und wir gingen shoppen. das ist bestimmt 10 Jahre her und mittlerweile bin ich süchtig danach mich aufreizend anzuziehen und zu stylen. damit ich auch Männern gefalle und sie heiß mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nebulo13  15.05.2020, 16:14

Klamotten anziehen und schminken, ist eine Sache okay. Aber wenn du das Ziel hast Männer anzugraben, geht das schon mMn über CD hinaus. In der Regel erkennt man meist trotzdem, dass es ein Kerl ist. Pass auf, dass du nicht den falschen angräbst und Probleme bekommst

Mein Exfreund war crossdresser, es hat mich nicht gestört - ich hab ihn geschminkt, hab mit ihm kleidung gekauft, ihm meine sachen geliehen und alles.. aber irgendwann hat er sich geoutet Und sein ganzes leben zerbrach.
alle wandten sich ab und er wurde depressiv und verließ mich, weil er meinte, ich mache mich über ihn lustig..

Mein rat wäre daher, vertraue immer den menschen die es gut mit dir meinen.
Ich hoffe du findest deine erfüllung :)

Crossdresser97
Fragesteller

Danke für die Worte... Genau davor hab ich Angst.. Ich weiß zwar das ich nicht Schwul bin, aber die Klamotten fühlen sich toll an.. Aber du zeigst mir jetzt wieder das ich wirklich nur meiner besten Freundin vertrauen kann... Danke :)

gaboby  18.01.2021, 08:12

Sehr schöne Worte, Danke

Ganz ehrlich, ich würde es geniessen! Du hast eine sehr tolerante Freundin, ihr Verhalten ist nicht selbstverständlich. Wie reagieren Deine Freunde? Sind die genauso tolerant?

i

Ich beneidet dich wirklich darum dass du eine so tolerante beste Freundin hast & wünsch dir viel Spaß , mach was auch immer dich glücklich macht:))