Wie viele genderfluide Menschen kennt ihr persönlich (im realen Leben)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

0 64%
Was ist genderfluid? 14%
1 10%
2 8%
3 2%
4 oder mehr 2%

8 Antworten

Jedoch auch nur, weil ich selbst trans bin und in der queeren Szene sehr aktiv. Mit der genderfluiden Person bin ich gut befreundet, ist ein ganz gewöhnlicher Mensch wie du und ich...

Moin AuchKarma

Zugegeben: Ich musste die Bedeutung des Begriffs erstmal suchen.

Das sind verwirrte Menschen, die sich heute für männlich, Morgen für weiblich und Übermorgen für geschlechtsneutral halten.

Die ziehen den Ruf der Transsexuellen ziemlich runter.

Ich kenne zwar einen der Transsexuell (Weiblich-->Männlich) ist, aber der ist nie von dieser Entscheidung abgewichen.

Ansonsten gibt es nur Gerüchte, die besagen, dass eine Jugendliche in meiner Kleinstadt sich so verhält.Man munkelt bei der auch über ein Drogenproblem und andere Ursachen. Kennen tue ich die aber nicht wirklich.

Ich denke wirklich zwei. Aber mindestens einen Menschen. Bei der anderen Person, bin ich mir gerade etwas unsicher, ob der Mensch sich noch so labelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer :)

Aber es scheint sie zu geben 😉

AuchKarma
Fragesteller

Sie sind unter uns... 👽

JuliedelaMer  28.08.2023, 22:51
@AuchKarma

Nein so hatte ich das nicht gemeint 😊 Ich kenne nur keine im Freundeskreis 😊 Aber das ist auch nicht wichtig -> Jeder muss seine Identität finden das ist wichtig 😊

Was ist genderfluid?

Das ich diesen Begriff nicht wirklich kenne, bin ich sehr dankbar^^

Bild zum Beitrag

Gruß, JB :)

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Leben)