Kann jmd der genderfluid ist, sagen das er enby ist?

2 Antworten

Das hast du doch vor anderthalb Stunden schon mal gefragt und beantwortet bekommen...

Ja.
Nichtbinär ist ein Sammelbegriff für alles, was nicht 100 % männlich oder weiblich ist.
Umgekehrt sind also nur cis männlich, cis weiblich, trans männlich und trans weiblich nicht nichtbinär bzw. eben "binär".
sammy334
Fragesteller

Ja ich weiß, ich wollt nur sicher gehen :/ :)

Ich denke, schon da die Definition von non-binary ist, dass man weder eindeutig männlich oder eindeutig weiblich ist.