In Damenkleidung zum ersten Mal raus gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es doch ganz einfach. Wenn Du Dich in den Sachen wohlfühlst. Und weißt Du was : Lass die Leute reden..

Ich selber ziehe auch unheimlich gerne Röcke, Damen Jumpsuits , Leggings und andere Damen Hosen. Und ich fühle mich einfach nur wohl in den Sachen und für mich ist es auch ganz normal diese auch draußen anzuziehen. Und bis auf ein paar blöde Blicke ist noch nix weiter passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen Make- Up und Lippenstift - so habe ich das immer gemacht. Muss nicht perfekt sein. Mit Lidschatten und so habe ich gar nicht erst angefangen.

Gehe erst mal früh morgens raus, oder spät abends, wenn niemand unterwegs ist. Probiere erst mal an abgelegenen Orten. Hole dir so erstmal den Mut rauszugehen. Irgendwann traust du dich dann unter Menschen

Bild zum Beitrag

Einfach machen für andere Leute ist es natürlich ungewöhnlich, aber ich gehe auch gerne raus und zeige mich in schönen Kleidern.

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Damenmode)  - (Crossdresser, Damenmode)  - (Crossdresser, Damenmode)

Safi2  30.05.2022, 17:26

Das sieht total gruselig aus...

Einfach mal machen.

So habe ich damit angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit ein par Freundinnen rausgegangen, eine hat mich geschminkt und eine andere hat mir vorher schon bei den Klamotten geholfen....

War ein cooler Abend.

DerLife90  09.05.2022, 19:35

*das geht meist in Richtung Dragqueen... Also alles ein bisschen übertrieben...

Was eher in Richtung crossdressing geht ist halt beim Schwimmen, da ziehe ich eine Bikini Hose an. Außerdem trage ich gerne mal Damenunterwäsche unter den normalen Jungsklamotten.