Crossdresser / DWT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es mit der Kleidung der Mutter angefangen....

FSH, Strapse und auch Badeanzüge fand ich damals irgendwie cool... schöner Stoff etc.

Irgendwann später, wollte ich auch Heels usw. haben, es ausprobieren anziehen und auch darauf mal laufen.....

Mittlerweile ist für mich Kleidung ohne Geschlecht ! Warum sollte man es auch nicht Kleidung tragen weil es für Mann oder Frau speziell ist?

Frauen halten sich auch nicht immer daran, also in Zeiten der Gleichberechtigung darf dieses ein Mann auch.....

manza58
Fragesteller

stimme ich absolut zu, und speziell mit dem letzten Satz sprichst Du mir aus der Seele

mann1981  26.04.2024, 18:07

hab auch die sachen von schwester probiert

DLABUwe  28.04.2024, 11:57

Frauen halten sich auch nicht immer daran, also in Zeiten der Gleichberechtigung darf dieses ein Mann auch.....

ABSOLUT KOREKT 👍🏻

Angefangen hat es, da war ich 11 oder 12, mit Feinstrumpfhosen, da mir die Wollstrumpfhosen in der Schule zu warm waren. Dann fand ich auf dem Dachboden Altkleidersäcke, in der auch Kleidung meiner Mutter war. Vor allem ein seidener Unterrock und ein dunkelgrünes wadenlanges Nylonkleid hatten es mir angetan. Dazu gab es passend, eine 40 den Feinstrumpfhose im gleichen farbton. Wenn meine Eltern nicht da waren bin ich stundenlang so im Haus rumgelaufen. Ich hatte auch meinen 1. Samenerguß in diesen Sachen. Leider bin ich recht schnell da herausgewachsen und es kam eine Phase, wo es in der Schule hieß, dass man schwul sein, wenn man Frauenkleider trug. Allerding Strumpfhosen habe ich immer getragen, vor allem unter Regenbekleidung. Aus einer kaputten olivgrünen Regenhose hatte ich mir dann mit 16 eine Rock gemacht (mit grober Schnürung), den ich im Wald getragen habe. Strumpfhosen habe ich mir damals schon selber gekauft. Ich habe zwar immer gesagt, dass die für meine Freundin sei, aber die Verkäuferinnen wußten, das die für mich waren.

Meine Mutter hatte ihren Kleiderschrank ausgemistet und dann war ich als pubertierender alleine zu Hause. Beide Eltern bei der Arbeit. Ich zog ein orangenes Strickkostüm von ihr an mit einer Seidenbluse. Damenunterwäsche hatte ich nie getragen. In der Ausbildung in der eigenen Wohnung kaufte ich dann bei Ebay ein Abendkleid und einen Anzug/Kostüm. Schuhe und Strumpfhosen kamen erst vor ein paar Jahren dazu. Meistens trage ich es draußen, wenn kaum Leute unterwegs sind. Selten mal in der Menge.

ewigsuzu  27.04.2024, 20:27

kann man das eig einfach als Hobby sehen oder eher ne Vorliebe?

Oder ist es eher Richtung Fetisch? nur aus Neugierde.

Fiedeler01  27.04.2024, 21:50
@ewigsuzu

Fetisch wäre es aus meiner Sicht nur, wenn es sexuell erregt. Das tut es bei mir nicht. Ich sehe es als ein Hobby/normal. Denn ich kann es machen habe aber keinen Zwang, es tun zu müssen.

Ich hatte kein Schlüsselerlebnis, ich hab zu mir eines Tages Gesagt und das war vor circa 10 /15 Jahren die Frauen Tragen Selbstverständlich fast ausschließlich Hosen da kann ich auch Selbstverständlich Rock Tragen. Und habe mit einem schwarzen Lederkilt Begonnen. Heut Trage ich Täglich Rock in der City. Jeans und oder Lederrock, ich habe in den Jahren noch nie ein Negatives Erlebnis gehabt. Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
ewigsuzu  27.04.2024, 21:57

ich find wenn ein Mann das gut hinbekommt sieht es eig ziemlich geil aus.

(bin weiblich und mag gar keine Kleider wirklich xD)