Wie besorgt man sich Kleider zum Crossdressing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann doch z.B. für Amazon so Guthabenkarten kaufen im Supermarkt und dann mit denen bezahlen.
Barzahlung geht sonst eben nur im Ladengeschäft, für alles Andere brauchst Du irgendein Konto.

Laden wird da vermutlich am einfachsten sein. Dazu einen Tip damit Du Dich "tarnen" kannst:
Beim Discounter gibt es oft Klamottenaktionen. Da schreibst Du Dir vorher einen Zettel exakt was und welche Größe Du brauchst. Dann gehst Du damit in den Laden und kaufst das Zeug einfach und tust so als sei es Einkauf für Mutti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Habt ihr keine Secondhand-Shops oder Rote Kreuz Kleiderkammern....da kriegst du sie jedenfalls günstiger.Musst dich halt reintrauen.Wenn dich jemand schräg anguckt murmelst du einfach etwas von " Theateraufführungen oder Fasching oder Cosplay",....

Kleiderkreisel....

NeuCrossdress
Fragesteller

Ja aber das Geld muss ja von einem Konto kommen... das ich nicht habe

Cepha  14.05.2020, 14:08
@NeuCrossdress

Dann wird es schwierig, wenn du keine Kleider aus der Altkleidertonne holen willst.