Heimlicher Crossdresser, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es damals genauso, bis Heute weiß niemand von meiner Leidenschaft Röcke, Blusen und vor allem Damenwäsche zu tragen.

Damals habe ich mir immer diese Sachen heimlich von meinen Schwestern "geliehen", und mit 19 zog ich von zu Hause aus und konnte mir auch selber Kleidung und Wäsche kaufen.

Du wirst sicher viele Ratschläge bekommen, dich an eine gute Freundin oder in der Familie an eine Person Deines Vertrauens zu wenden, das das aber überhaupt nicht einfach ist, kann ich Dir bestätigen, denn da brauchst du mehr als nur 100% Vertrauen, weil die Angst, wenn alles "auffliegt" gemobbt zu werden überwiegt einfach.

Genau aus diesem Grund habe ich damals wie Heute geschwiegen, und trage meine Strapse, Nylons, BH, Miederhöschen, Röcke und Blusen nur allein zu Hause, und das seit nun über 45 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine beste freundin oder ein andres mädchen in deinem unfeld mit dem du dich sehr gut verstehst?

Leider nicht