So als Crossdresser nach draußen gehen?

6 Antworten

ich (m 65J, ebenfalls Crossdresser) finde es schon recht auffällig, und Du wirst in diesem Outfit sicherlich "Beachtung" finden, wenn genau das Dein Ziel ist, dann wäre diese Kleidung angebracht, ich persönlich kleide mich da lieber etwas unauffälliger mit zB knielangen (Jeans)röcken etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht und die meisten anderen auch nicht aber es gibt gewisse die eventuell sehr extrem reagieren könnten. Wenn du solche Leute dort nicht hast wo du hingehst ist es kein Problem.

Natürlich wärst du auch nicht schuld dran aber wenn du sicher gehen willst dass dir nichts passiert solltest du die Menschen in deiner Gegend abchecken

Auf gar keinen Fall.

Du kannst natürlich anziehen was du willst.

Optisch sieht das aber aus wie auf dem Straßenstrich. Wenn das für dich ok ist dann mach es.

Ich finde auch nicht, dass das ein crossdressing ist. Das ist für mich ein nuttìges und obszönes Auftreten.

Das ist reine Sexualisierung

Es ist sehr auffällig. Ich würde es eher dezenter beginnen, um abzuwägen, wie die Leute reagieren. Jetzt zur Faschingszeit ist das eine gute Möglichkeit. Je größer die Stadt, umso weniger fällst du auf, da es zu viele andere Leute gibt.