Frage an die Crossdresser?

4 Antworten

Ja warum nicht! Festliches Kleid anziehen ist was schönes. Aber man muss auch abwägen ob die Familie das akzeptiert den Sohn so zusehen.

Je nach dem, wie die Familie dazu sreht und ob sie weiß, dass du Crossdresser bist. Wissen es alle und es ist ok, dann kannst du ein schickes Kleid anziehen. Wenn nicht, würde ich es lassen.

Meine Familie und Freunde wussten es z.B. nicht, also habe ich mich normal als Mann angezogen. Zuhause in den eigenen 4 Wänden habe ich dann ein schickes Kleid getragen. Genau so an Silvester. War ich mit Freunden unterwegs, war ich als Mann. Als ich dann aber wieder zuhause für mich war, habe ich dann ein schickes Cocktailkleid angezogen und noch ein Sektchen getrunken.

Wünsche dir frohe Weihnachten.

War Heiligabend bei Freunden, die davon nichts wissen, also normalle Männersachen an

Bin zwar kein Crossdresser mehr, aber habe in dem Jahr in dem ich mich gefragt habe ob ich trans bin, ein Kleid (war glaube ein rotes Spitzenkleid, dazu Unterwäsche und Strümpfe angezogen. Ob ich mich dazu noch geschminkt habe weiss ich leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.