Kleidung der Freundin verändern?

5 Antworten

Also zwischen weg mit Jeans und T-Shirt und Deinem vorgeschlagenen Stil liegen Welten. Elegant zum Essen gehen hat was, besonders elegant ist im Winter ein Pelzmantel.

Zu Hause spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen Schlabberlook. Hosen habe ich keine mehr, d.h. wenn ich rausgehe trage ich immer Rock oder Kleid. Dazu ein passendes Oberteil, Bluse oder ein schickes T-Shirt.

Das ist ja nett, dass Du hier lang und breit aufzählst, was DU alles willst.. Interessanter und realistischer wäre, mal Deine Freundin zu Wort kommen zu lassen, was SIE sich vorstellt.

Oder erlaubst Du ihr das nicht?

Vielleicht mag meine Formulierung das nicht klar machen. Aber sie möchte diese Veränderung auch!

Deine Aufzählung lässt ja nicht viel Raum für ihre eigenen Wünsche. Was genau willst du denn hier wissen?

Vielleicht kommen euch ja noch weitere Outfitideen.

Diese Kombination von Boss gefällt mir gut: Bluse mit Doppelknopfkragen, komplett zugeknöpft

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mode, Kleid, röcke frauen)

Das Outfit ist schon ganz schick, aber die Bluse sollte hier schon eingesteckt werden. Das sieht mit dem Blazer irgendwie komisch aus so ;-)

@Jessmass

Da gebe ich Dir Recht! Ansonsten gefällt mir die Kombination aber sehr gut, vor allem der hochgeschlossene Doppelknopfkragen der Bluse 😉

Es spricht nichts dagegen, wenn sich deine Freundin auch mal so anziehen will, wie du. Also ihr im Partnerlook auftretet. Aber warum will sie denn unbedingt von Jeans und Shirts wegkommen?

Ich ziehe mich auch gerne mal so richtig schick an, aber immer und jeden Tag sicher nicht. Und auf meine anderen Sachen würde ich auch nicht verzichen wollen.

Warum lässt du sie nicht einfach anziehen, was sie will?

Sie möchte diese Veränderung ja selbst auch. Ihr gefällt solch elegante Kleidung selbst auch sehr gut, deswegen möchte sie sich ja verändern.